PORTFOLIO

Wir entwerfen und produzieren
➞ WERBEFILME
➞ CORPORATE FILME
➞ CROWDFUNDING VIDEOS
➞ CAMPAIGN FILME

Menschen interessieren sich für Menschen. Deswegen steht in unseren Filmen der Mensch im Mittelpunkt. Das ist für uns die Schnittstelle eine nachhaltige Kommunikation zum Zuschauer aufzubauen. Durch klar strukturierte und interessant erzählte Geschichte, durch Empathie zu unseren Kunden und den Blick von außen. Durch starke Bilder und den erfahrenem Umgang mit allen Werkzeugen des Filmemachens.

Wir sind studierte Filmemacher und haben uns intensiv mit dem Zuschauer und Wahrnehmungstheorien beschäftigt. Wenn der Zuschauer frei wählen kann, sollte er gerne zuschauen. Und es vielleicht sogar weitersagen.

Uns interessiert nicht nur der Film, sondern der Kommunikationseffekt, der Return-on-Invest für unsere Kunden. Deswegen beraten wir auch immer zu Verbreitungsstrategien, Filme als Akquisewerkzeug und den Social-Media-Einsatz.