DAS GUTE WERK

Bewegtbild für Gamechanger:innen

REFERENZEN

#reichweite
Seit 2013 wurden Videos, die wir für unsere Kunden produziert haben, über 1,7 Millionen Mal angeschaut 🎬.

Die Schule der besonderen Menschen“ erreichte in wenigen Monaten 20.000 organische Views und mehr als 330 Likes. Die ganze Doku-Serie hat inzwischen mehr als 40.000 Views und der Youtube-Kanal erreichte eine Steigerung der Abonnenten um mehr als 650%.

#awards
Wir sind bereits zweimal mit dem HR Excellence Award 🏆 (2022 + 2024, Kategorie Film & Video) ausgezeichnet worden. Für unser Employer Branding-Video ‚Ihr wollt wissen, wie Pflege geht?‚ und die Doku-Serie rund um den Film ‚Die Schule der besonderen Menschen‚.

#matches
Durch unsere Recruiting-Videos haben unserer Kunden ihren Bewerberkreis signifikant erhöht 🧩.

#finanzierung
Durch unsere Pitch-Videos haben wir mehrere Crowdinvestment und Crowdfunding-Kampagnen zum Erfolg geführt. Zum Beispiel Livy Alive auf Companisto.

Companisto Finanzierungsfortschritt für Livy Kampagne. Zugesagtes Investment über 1,6 Millionen Euro.

#purpose
Durch unsere Employer-Branding-Filme haben unsere Kunden das Gefühl von Sinnhaftigkeit der eigenen Arbeit deutlich gesteigert.

Wir schaffen einzigartige Erlebnisse für nachhaltige Ergebnisse:

Logo DKMS
Logo Mercer
Logo 1892
Logo LEAP
Logo ILB
Logo Senat Berlin
Logo Vivantes
Logo BSR
Logo Phorest
Logo Produzentenallianz
Logo Circ
Logo Volocopter
Logo Visit Berlin
Logo Fraunhofer Fokus
Logo Potsdam Transfer
Logo Peperoni Haus
Logo i-mmersive
Logo Earnesto
Logo wire
Logo Univeristé de Paris II
Logo WHU
Logo DRK Kliniken Berlin
Logo Verbraucherzentrale Bundesverband
Logo Startupdorf
Logo KIT Group
Logo Livy
Logo Eisvogelpreis
Logo Schweizer
Logo Haensch
Logo Cloud Ahead
Logo Sunbeam Communications

Jetzt Starter-Workshop buchen oder direkt Kontakt aufnehmen.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name