DAS GUTE WERK

Bewegtbild für Gamechanger:innen

Workshopsituation im Büro mit zwei Mitarbeiter:innen

WORKSHOP

„Wir brauchen Bewegtbild. Aber welches?“

Die Währung der Kommunikation ist Aufmerksamkeit. Wie kommt man über das Grundrauschen hinaus? Indem man Zielgruppen mit dem anspricht, was sie wirklich bewegt. Begeisterung ist ein Erfolgsfaktor. Emotionalität, Shareability und Likeability sind die Währung. Auch in Social Media.

Was macht eine gute Geschichte aus und wie erzählt man sie? Welche Arten von Bewegtbild gibt es und welche brauche ich? Wo kommen die guten Stories her? Und woran erkennt man sie?

Wir bieten Workshops an, in denen wir genau diese Fragen beleuchten: Übersicht über Bewegtbildarten, Möglichkeiten und Erfolgsfaktoren von Bewegtbild, Kommunikation mit dem Zuschauer, Bewegtbild als Teil einer Kampagne. Übersicht über den Projektverlauf, erstes Besprechen von spezifischem Projekt und Möglichkeiten.

Jetzt informieren:

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Logo DKMS
Logo Mercer
Logo 1892
Logo LEAP
Logo ILB
Logo Senat Berlin
Logo Vivantes
Logo BSR
Logo Phorest
Logo Produzentenallianz
Logo Circ
Logo Volocopter
Logo Visit Berlin
Logo Fraunhofer Fokus
Logo Potsdam Transfer
Logo Peperoni Haus
Logo i-mmersive
Logo Earnesto
Logo wire
Logo Univeristé de Paris II
Logo WHU
Logo DRK Kliniken Berlin
Logo Verbraucherzentrale Bundesverband
Logo Startupdorf
Logo KIT Group
Logo Livy
Logo Eisvogelpreis
Logo Schweizer
Logo Haensch
Logo Cloud Ahead
Logo Sunbeam Communications